Unternehmen

Aus der vierten Generation heraus wurde das traditionsreiche Familienunternehmen durch Jens Harder in Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 1991 ins Leben gerufen.

Mit einem gebrauchten LKW, einem betagten Radlader und der Einrichtung einer provisorischen Containerunterkunft im mecklenburgischen Zülow nahm alles seinen Anfang.

Seit 1995 ist der Firmensitz in Reinhardtsdorf/ Gadebusch. Wir präsentieren uns mit etwa 25 Mitarbeitern, flexibel einsetzbaren Radladern und Fördergerätschaften sowie eine zuverlässige Transportflotte und gewährleisten so eine reibungslose Auslieferung geförderter und aufbereiteter Materialien aus unseren Kiesgruben in Zülow und Kleekamp.

Unser Schwerpunkt liegt in der Kies- und Sandgewinnung und im Handel mit Schüttgütern wie Kies, Mutterboden, Natursteinen und Produkten, die aus diesen Rohstoffen von uns produziert werden.

Materialien mit hoher Qualität zu liefern - diesen Anspruch stellen wir uns täglich.